Hunde auf der Revival Ranch

Es können sehr gerne bis zu zwei Hunde pro Ferienobjekt mitgebracht werden. Solltet ihr mehr Hunde mitbringen wollen, bitten wir um vorherige Abstimmung.

In die hofseitig gelegene Ferienwohnung können leider nur verträgliche Hunde mitgebracht werden, weil dort auch unsere Hunde leben und Begegnungen – auch an der Leine – nicht ausgeschlossen werden können. Bitte beachtet, dass die Außentreppe aus Gitterrost für Hunde problematisch sein kann.

Der Eingang vom Ferienhaus ist straßenseitig, daher können Hundebegegnungen dort vermieden werden. Wir bitten darum, unverträgliche Hunde nicht mit in den Hof zu nehmen. Und uns vorab darüber zu informieren.

Hunde dürfen alleine in den Zimmern bleiben. Natürlich sollten sie nicht ununterbrochen bellen, kratzen oder etwas kaputt machen und stubenrein sein.

Pro Hund kostet die Übernachtung 5 € 

Kleingedrucktes

Wir wünschen uns für alle Tiere und Menschen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Und wir glauben, dass alle ihr Bestes dafür tun und vertrauen auf gegenseitige Rücksichtnahme. Sollte es dennoch mal nicht so klappen, behalten wir uns vor, Hunde von den gemeinschaftlich genutzten Gebäude- und Grundstücksteilen auszuschließen.

Bitte bringt ausreichend Decken und Handtücher für eure Vierbeiner mit.