Über uns

Wir wandern aus....

Als wir das realisiert haben, hatten wir uns schon längst in die kleine Ranch verliebt. Eben noch waren wir über die Entschlossenheit der TV-Auswanderer erstaunt, die mit rudimentären Sprachkenntnissen ihre Koffer gepackt haben, und nun tun wir das auch.

Aber einen Schritt zurück. Wir haben und hatten „normale“ Jobs in Deutschland. Ich vorwiegend im Personalbereich und Dietmar hat seine eigene Firma. Dann kam der Zeitpunkt, an dem einfach alles stimmte, die Chancen und die Möglichkeiten, und nun freuen wir uns auf unsere Zukunft in Belgien. Es ist eine spannende Zeit, denn auch wenn es Europa ist, so ist es doch ein anderes Land.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserem Weg begleitet, denn es gibt auf dem Hof viel zu sehen und zu erleben. Und es wird sich sicherlich auch noch Einiges im Haus und auf dem Hof verändern.

Wir freuen uns natürlich auch, euch als Gäste in unserer Ferienwohnung oder in unserem Ferienhaus begrüßen zu dürfen.

Wir sprechen Deutsch, Englisch und verstehen ein bisschen Niederländisch.

Christiane & Dietmar

Unsere Tiere

Salo
Jackie
Tattoo
Bild folgt
Die Jungs
Boris und Bossy
Die Hühner
Marie
Elsa
Voriger
Nächster